Ausgewählter Beitrag

... vorerst zum letztenmal

... greift der Papa zum Kochlöffel und kocht uns ein Abschiedsessen... es war eine tolle Woche mit Eric, er ist ein toller Junge und ich werd ihn wohl sehr bald  sehr vermissen ... allerdings in ein paar Wochen werd ich zu meinen Eltern fahren und ich denke, dann werden wir uns wieder sehen können...

... jetzt aber zurück an den Herd, es gibt ein mexikanisches Pfannengericht und dazu einen Tomaten-Mozarella Salat... ob uns das schmecken wird ;-))) ... so wie ich uns kenne ...ganz bestimmt ... in den nächsten wochen werd ich dann wohl meine Kochkünste an Bea austoben, damit die gute mal was richtiges zu essen bekommt ... smile

schönen Abend noch

 

Silvio 02.08.2003, 20.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Bea

..grübel... aber da war nix dabei mit: selber kochen.. nein, nein --- ich glaube, das hab ich vermieden...*schwernachdenk* so - ich geh schlafen - winke und Kuss, deine Bea - und passt morgen gut auf euch auf - nicht dass ihr im falschen Zug sitzt, oder sowas...;-)

vom 02.08.2003, 22.48
6. von Silvio

... leg den Plan ruhig hin, ich werd es dir zaubern ... ich hab da kein Problem mit, das weisst du selbst am besten ... und wenn ich mal tatasächlich keine Lust habe, dann löse ich meine Gutscheine bei dir ein :-)))

vom 02.08.2003, 22.45
5. von Bea

Nachtrag: werde gleich mal eine Wunschliste erstellen.. freu... da ich ja meinen eigenen Plan schon gemüllt habe... winke, Bea

vom 02.08.2003, 22.43
4. von Bea

ja, ja... nützt nix - du kochst und ich leg die Füsse hoch - selbst`n schuld... bäätsch... denn ich lasse mich sehr gerne bekochen... ach, ich freu mich - zwei superfaule Wochen und immer was zu futtern - einfach nur genial... trällerträller

vom 02.08.2003, 22.41
3. von Silvio

nein... natürlich kannst du wunderbar kochen, aber wie du ja erst letztens selbst geschrieben hast, alleine tust du es eher noch selten und schon gar nicht gern ... aber wenn ich da war, hast du es immer sehr gern getan ... wenn du aber bei mir bist, lässt du dich auch gern bekochen ... auf jedenfall werden wir nicht wegen Hungers darben die nächsten Wochen ...

vom 02.08.2003, 22.38
2. von Bea

pppppffff... na, da bin ich aber gespannt... lach... klingt ja gerade so, als ob ich nicht kochen könnte???
Na, gut - ich werde keinen Kochlöffel anrühren und auch keinen Kochtopf - na, ich bin gespannt... dabei hatte ich eben einen Plan für 14 Tage ausgearbeitet - *indenMüllwerf* - jiippihhh... nix kochen - feiner Besuch..:-))))

vom 02.08.2003, 22.31
1. von Karin

dann wünsche ich euch mal einen guten *Hunger*, und für morgen eine schöne Bahnfahrt für euch beide!

winke, Karin

vom 02.08.2003, 21.13