Ausgewählter Beitrag

... warum

... ißt du eigentlich so viele Bananen?

... ich esse keine Bananen, ich esse Chiquita ...

... schon wegen dieser herrlichen Sammlung solcher netten Sticker ;-) mal einen Blick wert , auch die Werbung seit den 40ger Jahren ...  

Silvio 23.10.2004, 23.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Carola

Hallo Silvio,

ich mag sie auch sehr gerne, versuche es aber weitgehend zu vermeiden, sie zu kaufen, weil ich nicht akzeptieren kann, dass eine Banane aus Costa Rica einen halben Weltumflug hinter sich haben muss, NUR damit ich eine Banane genießen kann...
Wenn ich daran denke, dann schmecken mir die europäischen Bananen genauso gut.
Hast du gestern einen Musik-Tipp von mir über dein Kontaktformular erhalten? Das funktionierte gestern nicht richtig.

Trotz evtl. Regen einen schönen Sonntag,
aber ich glaube, heute wird es wieder besser!

LG Carola



vom 24.10.2004, 09.11
Antwort von Silvio:

Hallo Carola

nein, gestern kam hier nix bei mir an von dir ... mmmhhh ... muss gleich mal testen, warum mein Kontaktformular nicht geht... schickst du ihn mir nochmal bitte?

dir auch einen schönen Sonntag
lg Silvio
1. von astrid

sind auch wirklich lecker diese chiquitas - und können ganz prima über einen regentag hinwegtrösten ;o)

lg astrid

vom 23.10.2004, 23.46