Ausgewählter Beitrag

... was macht eigentlich?

...Jennifer Rush ... die Frau mit der unglaublichen Stimme (und den unglaublichen Lippen ;-) , die in den 80er-90er Jahren ihre grössten Erfolge feierte ...

... nun sie ist immer noch ein grosser Star und füllt ab und an grosse Konzerthallen und ist gern gesehn bei vielen CharityProjekten, aber sie ist auch Mutter und Ehefrau und lebt für ihr ganz privates Glück...

... ich war ein grosser Fan von ihr, als ich noch ein junger Mann war und ihr Stern begann aufzusteigen, einige LP´s standen auch in meinem Plattenschrank (obwohl es die in der DDR gar nicht gab) ...und deshalb hab ich mal geschaut, was es so neues gibt ...

... und so gibt es wohl eine DVD "the Power of love" mit dem kompletten Rückblick auf eine grossartige Karriere, mit vielen Livemitschnitten aus einem ganzen Jahrzehnt...

... mehr dazu auch auf der sehr schön gemachten offiziellen Homepage

Silvio 15.09.2004, 12.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von kirstin

siehste, das Krachen habe ich um die Ecke natürlich gehört.:_)
Aber ich muss etwas vorsichtig sein, mein Mann ist auch so alt..ich glaube, sogar **noch** älter als du (also tröste dich, es wird noch schlimmer:-))


vom 15.09.2004, 18.20
3. von Carola

nicht mehr lange hin, leider!!:-))

Aber ich lebe nach dem Motto:
"Man ist so alt, wie man sich fühlt"!!!:-)))

LG Carola

vom 15.09.2004, 17.57
Antwort von Silvio:

:-)  dito

und lass dir zeit

lg Silvio
2. von Carola

...20 Jahre her, ihr 1. Album... wo ist nur die Zeit geblieben??
Die HP ist wirklich gut gemacht und es war eine Freude, sich die alten Songs mit der kräftigen Stimme mal wieder anzuhören, da werden Erinnerungen wach...:-)
...als ich noch ein junges Mädchen war...:-)))

vom 15.09.2004, 17.42
Antwort von Silvio:

jetzt hör auf zu stöhnen, du junges ding ;-) ... komm erstmal in mein Alter ...*lol*
1. von Kirstin

als ich noch ein junger Mann war

Ich finde, dass sie für ihre 90 Jahre noch verdammt gut aussieht!

:-)))

vom 15.09.2004, 17.29
Antwort von Silvio:

war klar, dass du mich an mein Alter erinnerst ... *kopfschuettelnd am stock zu seinem sessel watschelnd kraechz aechz*