Ausgewählter Beitrag

... was will mir diese Pizza sagen

... wenn man in HH S- oder U-Bahn fährt, dann ist man sie gewohnt, die grossen Plakatwände mit der überdimensionalen Werbebotschaft, die man entweder total ignoriert oder auch nicht...

ich kann nicht sagen, dass ich mir diese Plakate nun dauernd anschaue und vielleicht auch drauf reagiere, keine Ahnung ... in den letzten Tagen ist mir allerdings mehr im Unterbewusstsein etwas merkwürdig vorgekommen ... auf vielen dieser Plakate waren kleine Sprechblasen angebracht ... so als würde sie dazu gehören ... was man bei dem einen oder anderen Thema auch glauben konnte ... bis ... ja bis mein Unterbewusstsein sich gefragt hat, was will mir diese Pizza mit dem knusprigen Rand eigentlich sagen ... so aus dem tiefsten Herzen ihres Salamibelages ... und ich starrte auf die Sprechblase ...

"Stoppt Castortransporte, stoppt die Bundesregierung..." 

wow ... und das von einer Pizza und am frühen Morgen... ich glaube,  ich versteh diese Werbebotschaft nicht ganz ... ;-)

 

Silvio 30.10.2003, 09.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bea

Bist du schon dahinter gekommen, was dir die Pizza sagen wollte, sollte? :-x

vom 30.10.2003, 16.59
Antwort von Silvio:

hallo babe, nein liegt aber wohl auch daran, dass ich keine zeit hatte mich intensiv damit zu befassen :-)) musste doch genial sein ;-)))

Kuss dein Silvio