Ausgewählter Beitrag

... Wehmut und Zuversicht zugleich

... immer wieder treffen wir in unseren Gesprächen auf den Gedanken, jede Medaille hat ihre zwei Seiten

... und so verwundert es nicht, dass auch ein Blick auf das nunmehr fast vergangene Jahr einerseits Wehmut hervorruft

- ob der Tage, die scheinbar nur so an uns vorbeigeflogen sind, nicht weil sie so schnell vergangen sind und man noch soviel tun wollte, nein gar nicht, sondern weil sie soviel schönes bereithielten und man gewillt ist, diese wundervollen Momente nicht mehr loszulassen

... und andererseits auch Freude auf das neue Jahr hervorruft

- mit Wünschen beladen für das neue Jahr, tausend und abertausende Träume im Gepäck, Ziele vor Augen und mit der Hoffnung auf viel Schönes marschieren wir los ... auf ein Neues

Silvio 30.12.2002, 23.16

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden