Ausgewählter Beitrag

... weil es dich gibt

... ich will es nicht versäumen, auch zu Film Nummer2 an diesem Wochenende ein paar Worte zu verlieren...

... ein Mann und eine Frau treffen sich beim Weihnachtseinkauf ... sie kennen sich nicht und doch verbringen sie diesen Tag miteinander... beide spüren, dass das Schicksal sie zusammengeführt hat und das es wohl so sein soll ... trotzdem fordern sie das Schicksal heraus in dem sie Ihren Name und Adresse in ein Buch schreibt und es in ein Antiquariat gibt und er seinen Name auf eine 5 Dollarnote schreibt und diese beim nächsten Würstchenhändler zum zahlen benutzt...  und sie verlieren sich aus den Augen ... sie dreht seit Jahren jede 5 Dollarnote um und er hat  schon jedes Antiquariat durch und dutzende dieser Bücher aufgeschlagen, um zu schauen, ob ihre Adresse drin steht ...

... der Film bietet wundervolle Aufnahme von den wohl schönsten Plätzen in New York, Emotionen, Komik und ein traumhaftes Happyend...

Silvio 29.09.2003, 10.51

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden