Ausgewählter Beitrag

... wenn es hier mal etwas ruhiger ist

... dann liegt es meist daran, dass ich an irgendeiner Programmierung arbeite und dann gibt es in meinem Kopf nur wenig Platz für andere Gedanken und somit auch wenig zu bloggen...

... aber da ich ja für heute neue Tipps versprochen habe, will ich das lustige weiterraten mal dadurch einläuten, dass die Rateköppe neues Futter bekommen...

... heute wird es höchst interessant, denn ich hatte bereits gestern versprochen, ein paar grössen des Datenfiles zu nennen...

... also einige werden mich wahrscheinlich für wahnsinnig oder sogar schlimmeres halten, wenn ich sage, dass alle Ordner meines OutlookExpress etwa 1,4 GB Daten enthalten...und zwar in der komprimierten Form der dbx - Dateien in die OE die Mailordner abspeichert... diese muss OE natürlich auch jedesmal erst einlesen, wenn ich es starte ... nunja ich hab ne gute maschine und daher keinerlei Probleme...

... der Ordner mit Beas Mails ist zur Zeit  340 MB gross ...

...was glaubt ihr, wieviele Mails sind in 340 MB drin und dann nehmt ihr das mal 2 ... denn das sind ja nur die Mails von Bea an mich ...

... na wie ist der Tipp ...

Silvio 05.09.2003, 09.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von astrid

dann nehm ich 37.536 *smile*

*trippel*

vom 05.09.2003, 15.45
2. von Karin

ja super...dann nehme ich: 36.450 Mails *lach*

winke, Karin

vom 05.09.2003, 11.16
1. von Karin

hallo Silvio,
...ich tippe heute mal auf: 40.260 Mails...denn ich trau euch das wirklich zu, und ist das nun zu hoch oder noch zuweit unten:-))

winke, Karin

vom 05.09.2003, 10.47
Antwort von Silvio:

... also ok, ich lass mich mal hinreisen ... diese Zahl ist zu hoch ... also das ergebnis liegt zwischen 0 und 40.000 ... na das ist doch mal ein Tipp ...;-))