Ausgewählter Beitrag

... wenn

... ich in mein eigenes Weblog schaue, dann sehe ich dort das berühmt berüchtigte Sommerloch  ... Beiträge nur alle paar Tage und von der Kürze eines Schnürsenkels der abgerissen und nun nicht mehr die richtige Länge hat, damit man eine vernünftige Schleife binden kann ...

... nun ja ... ich hab schliesslich auch URLAUB ...

... trotzdem lese ich natürlich täglich, was das WEB denn so bewegt, mein FeedReader platzt inzwischen aus allen Nähten .... (und obwohl wir das Update der Blogs gerade erst abgeschlossen haben, gibt es schon wieder Ideen und Überlegungen für weitere Verbesserungen).... für meinen FeedReader wünsche ich mir selbst eine mögliche Kategorisierung der Blogs zum Beispiel nach Themen , damit die Übersichtsseite nicht zu lang wird und dass man vielleicht das Update der Feeds "Ordnerweise" durchführen kann ... ausserdem denke ich über eine Zitatefunktion nach, die es ermöglichte einen Beitrag einfach per Mausklick in den eigenen Beitrag zu integrieren(natürlich mit allen wichtigen Angaben zum Zitat)... und ich möchte einzelne Beiträge in ein explizites Archiv ablegen können, damit ich diese Beiträge immer wieder nachlesen kann...aber kommt Zeit kommt Rat und Tat...

... jetzt erstmal weiter mit Urlaub ...


Silvio 12.08.2003, 11.53

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden