Ausgewählter Beitrag

... wenns langsam knapp wird

... mit dem Rest des Wochenende, dann kann man eigentlich nur ruhig bleiben, wenn man einige Arbeiten als erfolgreich beendet abhaken kann ...

... "Just in Time and Budget" ... ein Begriff den so mancher Projektleiter viel öfters vernehmen möchte *zwinker*... konnte ich die lange fällige Neuentwicklung eines weiteren DesignPage Pakets fertigstellen, das ProfiPaket ist ganz speziell auf den anspruchsvollen Webseiten-betreiber abgestimmt, zwei Accounts wovon einer mit FTP erreichbar ist und der andere die DesignPage beherbergt, bietet hohen Flexibilität...

... und nun muss aber noch ein weiteres Update in Angriff genommen werden ... also bis denne

Silvio 22.06.2003, 18.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von astrid

hört sich wirklich interessant an :o)

vom 23.06.2003, 00.22
6. von kho

jederZeit, gern:-))

Liebe Grüsse, kho

vom 22.06.2003, 21.06
5. von Bea

oh fein... da bin ich schon gespannt, wie wir das gemeinsam ankucken..;-)))

vom 22.06.2003, 21.05
4. von Silvio

könnte sein, obwohl mir für dich noch etwas anderes vorschwebt, aber das ist noch ("noch") nicht spruchreif, aber wir können uns das ja mal zusammen anschauen und dann entscheidest du selbst

lg Silvio


vom 22.06.2003, 20.46
3. von kho

meinst Du, so ewtas käme auch für mich infrage..??

Du kennst ja meine Anforderungen:-))

lg, kho

vom 22.06.2003, 20.42
2. von Silvio

Hallo k-ho

es klingt nicht nur interessant, es ist auch mehr als interessant, es vereint vieles was wir aus der Vergangenheit der DesignPages gelernt haben und es macht Spass damit zu arbeiten ... versprochen

vom 22.06.2003, 20.13
1. von kho

Hallo Silvio,

das hört sich ja interessant an, dieses ProfiPaket...:-)

Lass es Dir erst mal schmecken...!!

Liebe Grüsse an Dich, kho

vom 22.06.2003, 19.54