Ausgewählter Beitrag

... wie soll ein Schachtelsatzmann

... der auch der Erfinder dieser besonderen Satzform sein könnte , weil er diese Form bis zum Erbrechen praktiiziert, sich mit 4 Worten pro Satz  zufrieden geben können und dabei auch noch seinen Prinzipien folgen zu können, das Problem umfassend zu beschreiben, jede erdenkliche Möglichkeit beachtend und laut zu überdenken, bevor sich das befriedigende Gefühl einstellt, alles erwähnt zu haben, um ein Problem auch richtig und vollständig dargestellt zu haben ... heee??? neee ... dat wird nischt ... *lol*

Silvio 23.09.2003, 15.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von kho

Hallo Silvio,

also, mir fällt im Moment kein Schachtelsatz ein...Aber ich wollte auf jeden Fall ein paar Grüsse für dich dalassen!!!

lg, kho

p.s. ich habe immer noch ein paar Bilder von dir, wenn du magst, kann ich die dir jetzt gern mal schicken...

vom 23.09.2003, 23.21
Antwort von Silvio:

hallo kho
schön von dir zu lesen und ich freu mich, dass es dir gut geht ... werd auf jedenfall deinen Marathon verfolgen und mitzittern ...

und kalr kannst du die bilder mal rüberschicken ...immer her damit :-)))

lg zurück Silvio
3. von immerkiko

Ich liebe lange Sätze. Das sind vier Worte. Vier Worte sollen aussagen? Wie soll das gehen? Ich weiß es nicht. Ich gehe jetzt schlafen. Ich lach mich wech. Mennnoooo, das fühlt sich ja an wie Marschmusik ;-) Gute Nacht und fröhliche Träume - immerkiko

vom 23.09.2003, 20.16
2. von Birthe

*rofl*
Oke, ich gib's zu, 4 Wörter ist etwas übertrieben ;-)

vom 23.09.2003, 16.30
Antwort von Silvio:

... smile ... naja ... vielleicht mach ich einen neuen Wettbewerb draus ... wer schreibt den aussagekräftigsten Satz mit 4 Worten ... oder so ... das wäre doch mal was ... ;-)
1. von immerkiko

LOL *lachmichwech....haste schön geschrieben :-)

vom 23.09.2003, 15.55
Antwort von Silvio:

*grins*