Ausgewählter Beitrag

... Wir Blogger - reich und berühmt?

... so lautet eine Rubrik beim Schockwellenreiter, wenn er mal wieder einen Artikel über einen Blogger in einem Magazin oder ähnlichen gefunden hat ... vielleicht liest er ja auch Frauenzeitschriften ??? und bringt dann vielleicht den Folgenden Eintrag:

[fiktives Zitat:]  [Wir Blogger, reich und berühmt]  und daher heute in der Bella: Das Neueste aus der Blogosphäre. Die Ein Frau Agentur mit den tollen DesignBlogs macht wieder Schlagzeilen.Interview mit B.Amberg 

Silvio 16.06.2003, 17.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Silvio

wie schön, dass du für den schmunzler zeit hattest ... vielbschäftigtes Wesen ...du ...

vom 16.06.2003, 20.30
1. von Bea

*grins*
... mehr geht im Moment nicht.. muß arbeiten..;-))))

vom 16.06.2003, 20.29