Ausgewählter Beitrag

... wünsche

... zu wenig Zeit zum Bloggen, zu viel Streß auf Arbeit ... ihr sollt nicht drunter leiden, deshalb, wer mag darf einen Musikwunsch in meine Kommentare schreiben, wenn ich den Titel habe, dann gibt es morgen diesen in meinem Player ...

Silvio 23.11.2004, 23.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von jack

hoi silvio
eine schöne idee. ich würde mir etwas weihnachtliches wünschen:
elvis: joshua fit the battle of jericho

ich bin schon weihnachtlich eingestellt ,o)
liebe grüsse aus der schweiz


vom 24.11.2004, 19.03
6. von Bine

Hallo Silvio,

"She's like the wind* aus "Dirty Dancing" wäre ein Wunsch von mir und von Phil Collins "In the air tonight".

Tschüß

Bine

vom 24.11.2004, 18.32
5. von Marina

Hallo Silvio
da kommt mir ganz spontan den Song von Barbara Streisand: Papa can you here me aus Yentl in den sinn.
lg marina

vom 24.11.2004, 12.55
4. von Carola

Hallo Silvio,

ich wünsche mir John Lennon "Imagine" oder von Rod Stewart "I am sailing".

Ich wünsche dir einen guten "stressfreien" Tag!

LG Carola



vom 24.11.2004, 12.31
3. von Bea

.. ach, ich schliesse mich Susis Wunsch an :-)

einen schönen Tag, wünsch ich dir und vorallem nit so viel Stress wie gestern, deine Bea

vom 24.11.2004, 10.36
2. von Sylvie

Guten Morgen Silvio :-)

ich wünsche mir einen Song, der ganz gut in diese Zeit paßt. "I remember" von Barbara Streisand...

vom 24.11.2004, 09.01
1. von Susi

Moin Zottelchen, also ich hätte einen Wunsch: What a wonderful world - von Louis Armstrong.
Für mich immer noch eines der schönsten Lieder und passt zur Vorvorweihnachtszeit genauso gut wie im Sommer. Wünsche nen stressfreien Tag.

Knuddler
Susi

vom 24.11.2004, 07.16