Ausgewählter Beitrag

... wünschen

... kann man(n) es sich ja mal... 

... eigentlich habe ich nicht viele Wünsche für mich selbst und es gibt auch nicht viel, was mich wirklich reizt, aber jetzt habe ich was entdeckt, da könnte ich schwach werden ...

... als Kind habe ich diese Serie  einfach geliebt, die Titelmusik ist mir noch heute genau im Kopf und nun soll es bald alle folgen als DVD Sonderausgabe Exklusiv bei amazon geben

... *haben wollen* ;-)

Silvio 26.09.2003, 21.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kirstin

Hm...du bist doch schon viel älter...wie kannst du die Sendung als Kind gesehen haben?;-) Nun, jetzt hau mich nicht...aber mich hat das völlig gewundert, weil diese SEndung eben auch zu meiner Zeit lief...und ich bin ein etwas anderer Jahrgang...aber Bambi gibt es ja heute auch noch:-)

vom 26.09.2003, 23.04