Ausgewählter Beitrag

... Zitat

Fehler sind ein Bestandteil des Lebens; man kann sie nicht vermeiden. Man kann nur hoffen, daß sie einem nicht zu teuer kommen und daß man denselben Fehler nicht zweimal macht.


Lee Iacocca (*1924), amerik. Topmanager, 1979-92 Vorstandsvors. Chrysler Corp.

Silvio 21.10.2003, 09.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sunny

Kommt immer auf den Fehler an und warum er passiert ist. Manche passieren sicher kein zweites Mal, aber einige macht man sein ganzes Leben lang immer wieder, weil man nicht aus seiner Haut kann ...

vom 21.10.2003, 14.56
1. von Bea

also von diesem Spruch fühle ich mich schon mal angesprochen - da ich schon mal ein und die selbe Sache zweimal vermassle.

vom 21.10.2003, 13.41
Antwort von Silvio:

wer nicht ?? ... geht mir definitiv genauso und deshalb gefiel mir der Spruch so gut ...