Ausgewählter Beitrag

A Shop for Killers

2024 startet ja mit ziemlich guten Thriller Dramen. Erst hatten wir schon Death´s Game mit Seo In-guk in der Hauptrolle und jetzt legte Lee Dong Wook mit A Shop for Killers nach. Auch diese Serie ist nichts für schwache Nerven und sanfte Gemüter. Obwohl die Geschichte quasi fast am Ende beginnt und dann in den nächsten Folgen immer rückblickend eine Geschichte nach der anderen aufgelöst wird, ist das ganze unglaublich spannend und hat mich direkt in den Bann gezogen. Die 8 Folgen waren viel zu kurz und schreien nach einer zweiten Staffel.  

A Shop for Killers
K-Drama 2024 - 8 Episoden
Genre: Koreanisch, Action, Thriller, Mystery

The Cast:
Lee Dong Wook - Schauspieler und Model
Kim Hye Joon - Schauspielerin
Geum Hae Na - Schauspielerin
Kim Min - Schauspieler

Zur Story:
Kurz nach ihrem Eintritt ins College erhält Jian einen Anruf der örtlichen Polizei, die sie über den »Selbstmord« ihres Onkels informiert. Ihr Betreuer, Onkel Jeong Jinman, war seit dem Tod ihrer Eltern immer ruhig und geheimnisvoll, aber niemals selbstmordgefährdet. Doch bevor Jian darüber nachdenken kann, wird ihr Leben durch ein Gewitter aus Schüssen, Morddrohnen und vielem mehr auf den Kopf gestellt, denn eine Gruppe hoch qualifizierter Killer hat es auf unerklärliche Weise darauf abgesehen, sie zu töten. Im Haus ihres Onkels gefangen, ist Jian gezwungen, einige der bizarren Übungen, die ihr Onkel ihr während ihrer prägenden Jahre beigebracht hat, erneut zu erlernen, wenn sie hofft, lange genug zu überleben, um herauszufinden, was vor sich geht.

Die 8 x 50-minütigen Episoden siehst du auf Disney Plus

Silvio 22.02.2024, 09.30

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden