Ausgewählter Beitrag

alles kommt zu dem ...

... der warten kann ...

so heisst es ja in einem Sprichwort und bestätigt sich immer wieder im realen Leben... derzeit kommt sehr viel zu mir, auf das ich schon sehr lange gewartet habe ... ein alter Freund wird ein neuer Kollege und wird eine tolle Bereicherung für mein Team sein  ... und auch im privaten Leben wird sich wohl über kurz oder lang etwas ändern, denn nach 8 Jahren Testzeit(Fernbeziehung) wollen wir es jetzt mal mit einer Nahbeziehung versuchen

und nun sind wir auf der Suche nach einer Wohnung und warten brav darauf, dass uns die richtige begegnet , bei der wir beide sagen können, die ist es, die wollen wir ... :) 

Silvio 21.03.2009, 09.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sunny

Klasse Überraschung, ich freu mich für euch !!!

Grüße nach HH von Sunny :-)

vom 22.03.2009, 18.40
2. von Sonja

8 Jahre sind das schon? Hui. Ich hab letztens mal darüber nachgedacht, wie lang ich die Designblogs schon kenne - jedenfalls schon seeehr lang :-) Und von Anfang an gab's Bea & Silvio :-)
Ich wünsche Euch ein erfolgreiches Finden und alles Gute für die Nahbeziehung und Bea viel Freude im hohen Norden :-)
Lg
Sonja

vom 21.03.2009, 16.09
1. von Arabella

"denn nach 8 Jahren Testzeit(Fernbeziehung) wollen wir es jetzt mal mit einer Nahbeziehung versuchen"

... ich finde, das wird auch langsam mal Zeit...:-)
Liebe Grüsse
Arabella

vom 21.03.2009, 12.21