Ausgewählter Beitrag

Alles richtig gemacht

Da gibt es einen kleinen Sender, den es seit kurzer Zeit auch im Free TV gibt, der sich selbst als das "Social TV" ansieht und sich hauptsächlich an die chattende, twitternde und skypende Jugend richtet und der hat jetzt mal richtig was feines ins deutsche Fernsehen gebracht.

Wer jetzt noch nicht weiss, von welchem Sender ich spreche, ich meine Joiz.de!

Ein junges Team versucht Fernsehen mal etwas anders zu machen und es gelingt Ihnen auch ganz gut. Jetzt hat der Sender einen ersten Coup gelandet, denn sie bringen "the tonight show starring jimmy fallon" nach Deutschland ins Free-TV.

Jimmy Fallon hat den großen Jay Leno beerbt und ist seit dem schon ziemlich eingeschlagen. Bisher konnte ich ihn nur über Youtube verfolgen. Aber seit heute gibt es Mo.-Do. jeweils 22 Uhr eine Stunde Jimmy Fallon. Laut Sender werden sie jeweils die Sendung der letzten Nacht exklusiv in Deutschland zeigen.

Da in den USA gerade eine Best-of Woche läuft, wurde heute also die allererste Sendung mit Jimmy Fallon gezeigt. Gäste waren Will Smith und die Band U2.

Und um zum Schluss noch mal auf meine Überschrift zurückzukommen. So ein kleiner Sender macht einfach mal alles richtig. Einfach mal Original-Ton, keine Untertitel und schon gar nicht eine schlechte Übersetzung ... SUPER!!!  

Silvio 14.04.2014, 23.23

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden