Ausgewählter Beitrag

An Tagen wie diesen

... an denen mich jeder Sonnenstrahl
an dein Lächeln erinnert.
... jedes Blatt im Wind
mir die Sinne nimmt.
... jede Schäfchenwolke, die vorüberfliegt,
mir dein Gesicht skizziert.
... jeder warme Luftzug,der mich streift,
einem zarten Streichler von dir gleicht.
... an denen die Zeit zu stehen scheint,
in jeder Sekunde die wir nicht vereint.

an Tagen wie diesen
    vermisse ich Dich,
         wie die Ebbe die Flut,
            wie die Sonne den Mond,
wie kein anderer Mensch auf dieser Welt.

BlueLion 05/2004

Silvio 17.05.2004, 20.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gutrun

Hallo, lieber Silvio! Boah, bist Du romantisch ;-) ! Wie wundervoll, wenn ein Mann seiner Angebeteten SO ein Gedicht schreibt...WOW ! Ich danke Dir übrigens für all' Deine lieben Worte in meinem Blog und für Deine unerwartete Stellungnahme zum Thema "Kinder"..hihi! Wo stecken Deine Kinder denn jetzt, wenn Du schreibst, daß sie weit weg sind von Dir? Fehlen sie Dir dann nicht tierisch??? Na, ich bin ja neugierig...ich lese immer gerne bei Dir und bin vor allem erstaunt darüber, daß Du täglich so viel hier schreibst! Wow, das ist ja wirklich besuchenswert! Ich werd' hier gleich noch'n bißchen bei Dir weiterlesen! *gg* Liebe Grüße erstmal von Deiner Sängerin Gutrun

vom 18.05.2004, 21.43
Antwort von Silvio:

... meine Kinder leben in Leipzig und ich seit 4 Jahren in Hamburg und ja, ich vermisse sie schon sehr und wenn wir uns sehen, ist das für mich zumindest am Ende stets ein Drama wieder weg zu müssen ... aber beide sind inzwischen ziemlich selbständig und erwachsen und gehen ihren Weg und darüber bin ich sehr froh...

lg Silvio