Ausgewählter Beitrag

auf Sonne folgt Regen

und so zeigt sich Hamburg heute im bekannten Grau einer geschlossenen Wolkendecke und leichtem Nieselregen



wollen wir deshalb Trübsal blasen, ich denke mal ... nein

Dank Sunnys Regenschirmlieferung (Bea hat mir ein zwei Stück abgegetreten) kann uns Regen ja nichts mehr anhaben und wie sprach früher mein Vater immer zu mir, wenn ich ihn morgens fragte, wie das Wetter ist?

... es regnet, aber nur draussen ...

Silvio 06.05.2003, 10.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von claudia

das kann ich nachvollziehen. wie sagt man nur wer die sehsucht kennt weiß was ich leide.
grüßles

claudia

vom 06.05.2003, 22.46
2. von Silvio

hallo Claudia

ach und dabei wäre ich doch sowieso schon viel lieber jetzt in Bayern, gar nicht so weit von dir bei einer ganz besonderen bayerin...und glaub mir, da wäre mir sogar das wetter egal... ;-)

danke für deinen Eintrag
lg Silvio

vom 06.05.2003, 21.27
1. von claudia

hallo silvio

da haben wir es in bayern noch besser. das schönste wetter draussen, zwar keine sonne mehr aber das liegt daran das es nacht ist:-)
wegen mir könnte das wetter so bleiben wie hier und wer weiß vielleicht zieht es ja auch wieder in den hohen norden.
claudia

vom 06.05.2003, 21.23