Ausgewählter Beitrag

Castle2 - Naked Heat

Inzwischen habe ich auch den zweiten Teil der Detektiv Heat Reihe zu Ende gehört und will euch kurz ein paar Dinge über den zweiten Castle Roman erzählen.

In diesem Teil wir Detektiv Heat zu ihrem neuesten Fall gerufen, beim Betreten des Tatorts stolpert sie und ihr Team über den Starjournalisten Jameson Rook. Nach dem Artikel den er über Heat geschrieben hat, haben sie sich nicht mehr gesehen und Niki Heat ist auch nicht wirklich gut auf ihn zu sprechen ... trotzdem muss sie wieder mit ihm zusammenarbeiten, um den neuen Mordfall zu lösen.

Eine Klatschkolumnistin wird ermordet aufgefunden und passend dazu gibt es massenhaft Verdächtige, denn die getötete hat sich ne Menge Feinde gemacht. 

Mehr als 11 Stunden Spannung und köstlicher Humor... Ich freue mich jetzt schon auf Teil3 und  4

Silvio 21.05.2014, 23.26

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden