Ausgewählter Beitrag

Dein Herz berühren

Für mich ein absoluter Kracher in Sachen Romantik und pure Gefühle. Eine in einen Skandal verwickelte Schauspielerin will nach 2 Jahren Pause wieder ein Come back haben. Sie liest ein Drehbuch einer bekannten Autorin und will die Rolle einer Militäranwältin unbedingt haben. Die Autorin stimmt zu, wenn die Schauspielerin 3 Monate in einer Anwaltskanzlei arbeitet, um sich mit der Arbeit eines Anwalts auseinander zu setzen. So kommt die Schauspielerin zu einem Anwalt, der gefühllos und perfektionistisch arbeitet. Die beiden Charakter krachen dabei am Anfang mächtig aufeinander, doch je länger sie miteinander arbeiten, desto mehr kommen sie sich näher. 

Die beiden Hauptdarsteller Lee Dong Wook als Anwalt Kwon Jung Rok  und Yoo In Na  als Schauspielerin Oh Yoon Seo kannte ich schon aus diversen anderen Serien, zuletzt sah ich sie auch in Goblin. 16 Episoden durch die man sich einfach so durchfühlen kann. Echter Herzschmerz und pure Emotionen.

Hier schauen: https://www.viki.com/tv/36416c-touch-your-heart

Silvio 11.05.2020, 18.36

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden