Ausgewählter Beitrag

Die Freundin meines Sohnes

war gestern und ist heute hier in Hamburg, sie hat heute ein Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsplatz und Vattern hat sich natürlich nicht nehmen lassen, der jungen Dame gestern Abend ein schönes Essen bei einem guten Portugiesen und einen kleinen nächtlichen Stadtbummel anzutun :) ...

Mal abgesehen davon, dass mein Sohnemann keinen schlechten Geschmack hat und nun auch schon echt lang mit ihr zusammen ist, kommt der Gedanke, dass sie vielleicht diese Stelle bekommt und sie ja dann auch hier in HH leben würde und mein Großer dann vielleicht auch öfter hier in HH wäre, doch echt gut ... ich würde mich freuen, wenn es so käme und drücke ihr heute mal ganz uneigennützig die Daumen ;)

Silvio 13.12.2005, 09.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Peti

Na dann drücke ich auch mal die Däumchen :-)
Einen schönen 4.Advent für Dich!
Liebe Grüße
Peti

vom 18.12.2005, 09.54