Ausgewählter Beitrag

ein Thema ist mir heut zu wenig

... so vieles geht mir heut morgen durch den Kopf

warum? hören diese blöden Schmerzen nicht auf. Ich bin jetzt seit gut vier Wochen ausser Gefecht gesetzt und heut morgen konnte ich nicht mehr schlafen, weil ich nicht wusste, wie ich mich hinlegen soll, ohne mein schmerzendes Bein zu berühren... verdammt, ich will, dass das aufhört... jetzt sofort

in zwei Tagen ist Hafengeburtstaghier in Hamburg, ein tolles Fest vorallem wegen den vielen Bühnenshows und den vielen grossen und kleinen Stargästen, die den Besuchern richtig einheizen ... (und ich kann nicht hingehen) ...

... im letzten Jahr habe ich zum Beispiel auf der RadioHamburg Bühne
Den Meister - Guildo Horn live erlebt und obwohl ich ihn vorher nicht wirklich zu meinen favorites zählte, diese Bühnenshow von ihm war einfach absolut geil ...

... und dann beschäftigt mich heute noch etwas ( nicht weil ich nun unsere DesignBlogs besonders loben will ), weil wir ja eh die letzte Zeit hier über features geredet haben und über deren Sinn und Unsinn ... ich weiss ja nicht, wie es euch geht, also ich schaue mir ja nicht nur DesignBlogs an, sondern lese auch in anderen Runden und die werden auch immer grösser... gestern bekommen wir einen Tipp, dass in einem anderen Blog einfach so mal ein bissel Werbung für uns steht und ich schau mir das gleich an und wollte auch eine Kommentar da lassen ...und ... kein Kommentar ohne Login ... heee??? ...also ich mag mich nicht überall anmelden und mir tausende von Passwörter und Usernamen merken... wie haltet ihr das, meldet ihr euch dann brav an?, um dort schreiben zu können oder zieht ihr wie ich von dannen ...

... mir fiele jetzt sicher noch mehr ein, zum Beispiel warum bei mir keiner putzt oder mal abwäscht ... alles muss man alleine machen ;-) ... oder warum mein Kaffee schon wieder alle ist und ich nun zur Kanne rüberhumpeln muss ... oder, oder , oder ...

[offen bleibt, ob ich die ganzen oders jetzt vorbloggere ;-)]

euch allen einen schönen Tag

Silvio 07.05.2003, 09.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Biggi

Nee Silvio, ich meinte den Sinn des Anmeldens. Nicht den deiner Frage....
Schlaf gut, Biggi :-)

vom 07.05.2003, 23.59
5. von Silvio

Hallo allerseits

@biggi, du das soll überhaupt nichts bedeuten, ich finde echt ziemlich viele antvill blogs interessant, aber es ist mein persönliches mich einfach nicht anmelden zu wollen...hatte aber nichts mit den blogsystemen zu tun, als viel mehr mal zu erfahren, wie man allgemein zum einloggen steht, kann ja sein, du willst mal was auf der pommeswelt einrichten und das programm (forum etc.) erfordert eine zwingende anmeldung, da ist es doch gut vorher mal zu wissen, ob das überhaupt gemocht wird ... wobei das hier natürlich nicht demographisch sein kann.. smile

danke für die genesungswünsche...

lg silvio

vom 07.05.2003, 19.49
4. von Biggi

Hi Silvio, also bei antville hab ich mich angemeldet. Um es nicht zu tun, dazu gefällt mir diese Runde viel zu gut. Soo schlimm finde ich das nun auch wieder nicht. Obwohl ich überhaupt nicht verstehe, was das soll. Also der Sinn...
Nun ja..
Gute Besserung für dein Bein,
Biggi


vom 07.05.2003, 19.42
3. von Birthe

Bloggen mit Einloggen? Auf keinen Fall. Dann fällt das unverfängliche und unkomplizierte sofort weg :-(
Und schon wieder weg... Birthe :-)

vom 07.05.2003, 18.52
2. von Sunny

Hallo Silvio,

was, das ist schon wieder ein Jahr her? Ich kann mich noch gut an deinen letzten Bericht vom Hafenfest erinnern...Wahnsinn.

Neee, das käme nie infrage für mich, wenn ich mich erst einloggen müsste. Das mach ich bei amazon, jokers und ebay vielleicht, aber dann hörts auch schon auf...

Gute Besserung für das Humpelbein :-)

vom 07.05.2003, 11.16
1. von Bea

Nun ja.. meine Meinung dazu, kennst du ja... ich lass mich nur registrieren, wenn mich etwas wirklich brennend zum Mitmachen animiert - ansonsten lass ich es auch... diese Anmelderei hält, meiner Meinung nach, einfach nur auf und man fühlt sich auch noch ziemlich gläsern... allerdings ist meine Meinung auch noch verbunden, mit meinem Gefühl von "ich lass mich nicht unter Druck setzen" - oder "wenn, dann freiwillig" - ein MUSS, damit man DARF finde ich, für mich, einfach nicht akzeptabel.. Kuss, Bea

vom 07.05.2003, 09.45