Ausgewählter Beitrag

erster Arbeitstag

fast wäre der erste Arbeitstag doch ganz ohne größere Probleme abgelaufen, aber eben nur fast  ;) ... gegen 22 Uhr kam dann doch noch Mail mit einem Hilferuf und es hieß dann doch noch ein erste Nachtschicht bis kurz nach Mitternacht ...

... morgen kann ich meinen neuen Benz abholen ... *freu*, im Moment bin ich eigentlich noch ganz ruhig, aber ich denke, wenn er morgen dann wirklich mir gehört und ich mit ihm vom Hof des Händlers fahre, dann wird das Herz schon ein bissel höher schlagen ;)... leider sind die Aussichten fürs Wochenende ja nichts so prickelnd, überlege schon vielleicht dann 'ne Tour zu machen .. na mal sehn

dann mal weiter mit Tag 2


Silvio 14.05.2008, 09.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bea-Maria

Hallo Silvio,
bin zufällig auf Deinen Blog gestossen und habe gelesen, dass Du ein "Stern"-Liebhaber bist. Ich arbeite bei MB und wünsche Dir allzeit gute Fahrt. Möge der Stern immer für Dich leuchten
Liebe Grüße Bea-Maria

vom 15.05.2008, 07.53
Antwort von Silvio:

Hallo Bea-Marie

wie heisst es so schön, einmal Stern gefahren, immer Stern fahren ;)
irgendwann hat mich der Virus einfach erfasst und nu komm ich nicht mehr los davon

lg silvio