Ausgewählter Beitrag

es war einmal vor sehr langer Zeit

... das ich mal so richtig ohne jegliche Schmerzen schlafen konnte. Gestern waren die 48 Stunden nach der RSO vorbei und ich konnte die Schiene abmachen und heute Nacht hab ich zum ersten mal seit Ostern ohne Schmerzen schlafen können. Ich werd abwarten müssen, was die Zeit bringt, aber der aktuelle Zustand gefällt mir schon mal ganz gut :)

Silvio 02.11.2014, 10.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Oli

Hi das freut mich für Dich. Ich habe heute die 2 RSO gemacht. Mal schauen ob sie es schafft die letzte Entzündung noch zu eliminieren in meinem Knie. Arthrose habe ich auch Schaden 4-5 , leider hatte ich mich zu einer Spiegelung entschieden zum Glätten, seit dem ist es Dauer entzündet. Davor konnte ich damit eigentlich ganz gut leben. Wir schauen mal der Arzt meine wir könnten das auch noch ein 3 oder 4 mal machen bis evtl die Entzündung komplett weg ist. MfG Oli

vom 19.03.2015, 10.34
1. von Oli

Und was hat die RSO dauerhaft gebracht?

vom 11.03.2015, 12.14
Antwort von Silvio:

Hallo Olli,

wichtig ist, die Arthrose in meinem Knie geht dadurch nicht weg, Gelenkabnutzung ist nun mal Gelenkabnutzung, aber ich hatte ja eine schlimme Entzündung im Knie und die wurde erfolgreich bekämpft, ich hab seit der RSA keine Schmerzen mehr im Knie und kann wieder ganz gut laufen. Jedenfalls bis jetzt nach knapp 4 Monaten ist alles gut 

grüße Silvio