Ausgewählter Beitrag

Gone with the Rain

Jedes Jahr bleiben immer ein paar Serien liegen und finden einfach keinen deutschen Moderator. Keine Ahnung warum, aber diese finde ich dann und mache daraus meistens ein Soloprojekt von mir. Diese Serie war ein Duo mit meiner Schreibpartnerin Nellie und zusammen hatten wir richtig viel Spaß an dieser Serie. Wir haben knapp 7 Wochen gebraucht für die 37 Episoden und nun kann diese wirklich richtig gute historische Serie auch mit deutschen Untertiteln genossen werden. Die Story ist spannend, es gibt viele Wendungen und zum Glück ein Happyend.

Gone with the Rain
China 2023 - 37 Episoden 
Genre: Chinesisch, History, Krieg, Romantik

Der Cast:
Zhang Nan - Schauspielerin
Wang Yu Wen - Schauspielerin
Sean Sun - Schauspieler
Zhao Ying Bo - Sänger, Schauspieler und Model

Zur Story:
Im alten Reich Jing hat ein junger Kaiser namens Zhen Zhong gerade den Thron bestiegen. Aber der Staat wurde von einer stürmischen Rebellion zerrissen und die Rebellion hat auch den königlichen Hof in Schutt und Asche gelegt. Alle möglichen mächtigen Adligen haben ein Auge auf den Thron geworfen, und die Gefahr eines Staatsstreichs ist größer denn je. Währenddessen versuchen die armen Leute des Landes, ihren Lebensunterhalt zu bestreiten - während ihre Oberherren sich um nichts anderes kümmern als um die Machtergreifung. In dieser rauen Welt versucht eine junge Waise namens Moxi, einem unangenehmen Schicksal zu entgehen. Ihre berechnende Tante, die Herrin des Herrenhauses Bai, droht damit, sie mit dem Stallmeister zu verheiraten.

Die  37 x 45-minütigen Episoden siehst du auf Rakuten Viki

Silvio 07.03.2024, 08.47

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden