Ausgewählter Beitrag

ich geh ja gern ins Kino

... und das auch ziemlich oft, aber manchmal schaffe ich es doch nicht jeden Film, den ich gern sehen will auf der großen Leinwand zu sehen, wie gut dass die DVDs heutzutage nicht allzulange auf sich warten lassen ... gestern hatte ich dann das Glück, dass drei meiner noch nicht gesehenen Favorites in der Videothek zu haben waren ...

... da hätten wir zuerst mal Charlize Theron als Aeon Flux in dem gleichnamigen Sci-Fi Film, der einem Kult Comic nachempfunden worden ist ...

... nicht besonders hochgelobt von den Kritikern, aber auch nicht so schlecht, dass man ihn sich niccht anschauen kann ... mich hat er fasziniert ...

SinCity_Poster9.jpg... und mit Kult-Komik ging es auch weiter, mit dem ziemlich schwarzen und blutigen Filmchen Sin City ...

... wow ... ziemlich abgefahren das ganze, gute Schauspieler und excellente Specialeffekte ...

... ganz anders dann Nummer drei ... dafür für mich aber auch der Spitzenreiter unter den dreien von heute ...





... Cameron Diaz in einer wirklich Super Rolle ... so wie ich sie mag ...

... herrlich, kitschig und sentimental, dabei so nah an ganz viel wahrem ...

Silvio 23.07.2006, 15.32

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden