Ausgewählter Beitrag

Ich Robinson - Du Freitag!

... wobei ich damit meine, dass ich mir wie Robinson auf einer einsamen Insel , umgeben von jede Menge (Meer) Arbeit , vorkomme und mein Freund (der heutige Tag) Freitag nicht viel tut, dass ich mit ihm glücklich werde ...

... kann denn nicht endlich Feierabend sein???

... ähhmm ... und kann mir jemand erklären, was das Wort "Feierabend" bedeutet ;-)???

Silvio 11.07.2003, 15.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Silvio

Hi Kirstin
das muss aber schon sehr, sehr, sehr, sehr lange her sein ...aber danke für deine Aufklärung, ich glaub da muss ich noch weiter dran arbeiten :-)

lg und schönes Wochenende
Silvio

vom 11.07.2003, 15.48
1. von Kirstin

Hi, das hieß früher "Vorabend eines Festes" .Ich glaube noch früherer:-)) "Ruhezeit am Abend"...aber die Betonung liegt eindeutig auf "glauben":-)
Egal, was es heißt, ich wünsche dir, dass er bald naht und du ihn dann auch genießT!

vom 11.07.2003, 15.45