Ausgewählter Beitrag

im Telegrammstil von Oma Dubiel

... oder auch ein Auszug aus der Rede des Präsidenten in seiner Erklärung zur Lage der Nation ;-)

... der Patient hat die Nacht gut überstanden und befindet sich auf dem Weg der Besserung,
Situation : stabil
Medikation: schlägt an
Feeling: freut sich über die vielen Grüsse und Wünsche zur Genesung

==============================

Hab jetzt mal archiviert, war wieder mal Zeit, obwohl die Seite noch gar nicht einen so langen Eindruck gemacht hat, ist aber auch erst seit dem neuen Deisgn so, das bringt eine ganz andere
Ansicht mit sich... finde ich zumindestens

Hab heute mal recht lange geschlafen, was man ja nie schaden kann und nun schauen wir mal, was der heutige Tag so alles mit sich bringt, vielleicht gibt es ja noch die eine oder andere Überraschung... *smile*

euch erstmal einen schönen Tag

Silvio 03.05.2003, 12.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von astrid

hallo silvio,

schön, dass es dir besser geht, das sind nachrichten, die man gerne liest :o)

liebe grüsse
die ;o)

...und danke nochmals!

vom 04.05.2003, 17.26
4. von Silvio

Hallo kho

jep es muss ja auch mal wieder besser werden ... smile

dir viel Spass beim Lesen, bei dem Wetter echt das Beste was einem passieren kann ...

lg Silvio

vom 03.05.2003, 12.50
3. von kho

Hallo Silvio,

na, das briefing zum Tag hört sich doch gut an!! Schön, dass es Dir bessergeht!!!

Liebe Grüsse an Dich und noch einen schönen Samstag!!!!

lg, kho

vom 03.05.2003, 12.47
2. von Silvio

Hallo Detlef
dann bedanke ich mich auch bei dir für deine Grüsse und freu mich von dir zu Lesen...

Bilder vom Afrikaurlaub??? das klingt interessant... Savannenbilder... super... wenn deine Schwester nichts dagegen hat, kannst du ja mal was rüberschicken, ich mach hier gern mal bisschen savannenstimmung

lg Silvio

vom 03.05.2003, 12.44
1. von Detlef

Hallo Silvio,
dann werde ich mit den Grüßen und Genesungswünschen anfangen. ;o)
Schau mir gerade Bilder vom Afrikaurlaub meiner Schwester an. Toll. Leider ohne die Löwen. Aber mit wunderschönen Landschaften.

Detlef

vom 03.05.2003, 12.41