Ausgewählter Beitrag

Just Spoil You (EN UT)

Am Wochenende bin ich mal wieder über etwas Kurzes gestolpert und habe es direkt durchgeschaut. Der iQiyi Player ist wirklich praktisch, wenn der Abspann losgeht, springt er automatisch in die nächste Episode und auch das gleich hinter das Intro, sodass man die kurzen Folgen hintereinander wie ein Film anschauen konnte. Ich achte bei diesen Webserien ja immer darauf, ob man denn in den kurzen Folgen auch genügend Geschichte bekommt. Ich muss sagen, bei diesem Drama hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl, dass irgendetwas fehlte. 

Just Spoil You (EN UT)
2023 China - 20 Episoden
Genre: Chinesisch, Romantik, Drama, Webdrama

Cast:
Wang Hao Xuan - Schauspieler
Song Mei Na - Schauspielerin
Qin Zi Mo - Schauspieler und Sänger
Ma Qiu Zi - Schauspielerin

Zur Story:
Die junge und schöne Manhua-Künstlerin Zhong Ling kehrt in die Stadt zurück, die sie vor sechs Jahren wegen der Trennung von ihrem Ex-Freund Han Donglai verlassen hat, um die angeborene Diabetes ihres Sohnes Kele zu behandeln. Als Kele sich verirrt, trifft er zufällig auf einen Mann, der Han Donglai ähnelt, einer Figur, die immer wieder in den Manhua seiner Mutter auftaucht. Da er ihn für seinen Vater hält, wird Kele in Han Donglais Büro gebracht, was zu einem Wiedersehen der beiden und dem Beginn einer turbulenten Hassliebe führt.

Die 20 x 10-minütigen Episoden siehst du auf iQiyi

Silvio 22.08.2023, 08.50

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden