Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2021-20

Der K-Pop Ohrwurm diese Woche ist nicht nur ein Ohrwurm, er ist auch ein Augenschmauß als Video. ONF führt uns in ein zukünftige Welt, bei der ein Mitglied scheinbar von einer Roboterähnlichen Diktatur geschnappt wurde und die anderen Mitglieder versuchen ihn nun zu befreien. Dabei bleibt der Song aber ein absolut positiver etwas retro angehauchter Popsong, der gefällig in den Gehörgang kriecht und dort angenehm verweilt, denn der Song macht einfach gute Laune.

Zur Band: ONF ist eine südkoreanische Boygroup, die von WM Entertainment gegründet und geleitet wird. Ursprünglich als siebenteilige Gruppe am 3. August 2017 mit ihrer EP debütierte, besteht die Gruppe nun aus sechs Mitgliedern: Hyojin, E-Tion, J-Us, Wyatt, MK und U.

Silvio 17.05.2021, 09.46

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden