Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2022-08

Oh Mann, wenn es nach mir ginge. Aber ich will es hier ja ein bisschen ausgeglichen halten. Deshalb gibt es heute auch mal wieder ein Mann als Künstler. Wonho hat mal wieder eine neue Single rausgebracht. Und deshalb heute mal "EYE ON YOU" von Wonho, als Ohrwurm der Woche.

Zum Künstler:
Lee Ho-seok, bekannt unter seinem Künstlernamen Wonho, ist ein südkoreanischer Sänger bei Highline Entertainment. Er ist ein ehemaliges Mitglied der südkoreanischen Boygroup Monsta X, die 2015 unter Starship Entertainment debütierte.


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/ohrwuermer2022
Meine Youtube Playlist: https://www.youtube.com/watch?list=ohrwuermer2022

Silvio 21.02.2022, 18.54

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden