Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2023-23

Heute habe ich mich mal wieder für ein typisches Gute-Laune-K-Pop-Lied entschieden. Mit der neuen Minisingle von P1Harmony bekommen wir einen modernen Dancetrack.

Zu P1Harmony:
P1Harmony ist eine südkoreanische Boyband, die von FNC Entertainment gegründet und verwaltet wird und aus Keeho, Theo, Jiung, Intak, Soul und Jongseob besteht. Die Gruppe wurde am 27. August 2020 durch den Film P1H: The Beginning of a New World vorgestellt. Die Gruppe debütierte offiziell am 28. 


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2023
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer2023

Silvio 09.06.2023, 16.01

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden