Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2023-25

Heute mache ich mal eine ganz große Ausnahme, denn streng genommen ist mein heutiger Ohrwurm ja J-Pop und nicht K-Pop. Die japanische Boyband »Hey! Say! JUMP« erfreut sich schon länger bei mir großer Beliebtheit. Von mindestens zwei Jungs aus der Band habe ich schon mehrere japanische Serien mit übersetzt. Das Video zu dem Titel »Give me love« zeigt deutlich ihre schauspielerischen Fähigkeiten. 

Zu Hey! Say! JUMP:
Hey! Say! JUMP ist eine achtköpfige japanische Boyband der japanischen Talentagentur Johnny & Associates. Die Gruppe ist in zwei Untergruppen aufgeteilt: Hey! Say! BEST und Hey! Say! 7. In Japan verkauften sie mehr als 10 Millionen physische Tonträger. 


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2023
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer2023

Silvio 23.06.2023, 19.47

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden