Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2023-27

Diese Woche fiel mir die Entscheidung nicht so sehr schwer. Wenn eine meiner Lieblingsgruppen ein Comeback macht, dann bin ich da ja sehr egoistisch. ITZY gehört definitiv zu meinen Top5-Girlgroups. Das Video zu »Bet on me« ist toll gemacht. Da gab es nicht viel zu überlegen.

Zu ITZY:
Itzy ist eine südkoreanische Girlgroup, die 2019 von JYP Entertainment gegründet wurde. Die Gruppe debütierte offiziell am 12. Februar 2019 mit der Single Dalla Dalla. Die Gruppe besteht aus den fünf Mitgliedern: Yeji, Lia, Ryujin, Chaeryeong, Yuna.


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2023
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer2023

Silvio 05.07.2023, 20.04

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden