Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2023-28

Die Woche ist schon wieder fast herum und ich hab noch gar keine Musik präsentiert. Es gab in der letzten Woche wieder reichlich Auswahl, sodass ich mich kaum entscheiden konnte. Am Ende habe ich mich dann für etwas sommerlich leichtes und auch noch für fast jeden verständliches entschieden. Denn TXT (Tomorrow x Together) und die Jonas Brothers haben einen Titel gemeinsam herausgebracht. Das ist ein echter Sommer-Bop.

Zu TXT:
Tomorrow X Together ist eine südkoreanische Boygroup unter Big Hit Music, die am 4. März 2019 mit der EP The Dream Chapter: Star debütierte und aus den fünf Mitgliedern Soobin, Yeonjun, Beomgyu, Taehyun, und HueningKai besteht.

Zu Jonas Brothers:
Die Jonas Brothers sind eine Pop-Rock-Band aus Wyckoff, New Jersey, die 2005 gegründet wurde. Sie besteht aus den drei Brüdern Kevin, Joe und Nick Jonas. Sie veröffentlichten bis zu ihrer Trennung im Oktober 2013 vier Alben, von denen drei Platz eins der US-amerikanischen Charts erreichten. Im Februar 2019 vereinigten sich die Jonas Brothers wieder. 


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2023
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer2023

Silvio 16.07.2023, 09.57

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden