Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2023-29

In dieser Woche habe ich mal K-Pop aus der Indie-Rock Ecke. The Rose ist eine bekannte Indie Rockgruppe. Mit ihrem neuen Song »Back to me« treffen die Jungs ganz meinen Geschmack.

Zu The Rose:
The Rose ist eine südkoreanische Indie-Rock-Band, die unter dem Label Windfall auftritt und eine Partnerschaft mit Transparent Arts eingegangen ist. Die Band besteht aus vier Mitgliedern: Kim Woo-sung (Gesang, Gitarre), Park Do-joon (Keyboard), Lee Ha-joon (Schlagzeug) und Lee Jae-hyeong (Bass). Vor ihrem Debüt bei J&Star war die Band schon lange eine beliebte Indie-Band, bevor sie am 3. August 2017 mit »Sorry« ihre offizielle Mainstream-Veröffentlichung machte.


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2023
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer2023

Silvio 22.07.2023, 19.56

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden