Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2023-31

Manchmal ist ein Ende eben nur ein neuer Anfang. Was war ich traurig, als es vor einiger Zeit hieß, dass sich die Brave Girls auflösen. Endlich waren sie erfolgreich und dann plötzlich das. Was ich nicht wusste, war, dass sie einen guten Entschluss gefasst hatten. Sie haben nämlich, ich möchte fast sagen »endlich«, die Agentur gewechselt. In dieser Woche gab es dann das Debüt von den BBGirls (vormals eben Brave Girls) unter der Agentur Warner Music Korea und gleich in ihrem ersten Video sehe ich schon deutliche Verbesserungen. Hübschere Kostüme, aufwendiges Video und sie sehen endlich aus wie wunderschöne Frauen.

Zu BB Girls:
BB Girls (früher bekannt als Brave Girls) ist eine südkoreanische Girlgroup bestehend aus den Mitgliedern Minyoung, Youjoung, Eunji und Yuna.
Die Gruppe wurde 2011 von den Brave Brothers über Brave Entertainment gegründet und produziert. Ursprünglich ein Quintett Debüt als Brave Girls am 7. April 2011 mit Single-Album The Difference und hat mehrere Lineup-Änderungen unterzogen, mit ihrer aktuellen Besetzung, bestehend aus Minyoung, Youjoung, Eunji und Yuna zu den bekanntesten, nachdem die Gruppe gewann eine große Spitze in der Popularität mit ihrem Song "Rollin" (2017) unerwartet ging viral im Jahr 2021. Im Februar 2023 gab Brave Entertainment bekannt, dass sich die Gruppe offiziell auflöste, nachdem die Mitglieder die Agentur verlassen hatten. Zwei Monate nach der Bekanntgabe der Auflösung der Gruppe unterschrieben die vier Mitglieder bei Warner Music Korea und machten als Gruppe weiter, wobei sie ihren Namen in BB Girls änderten.


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2023
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer2023

Silvio 05.08.2023, 10.19

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden