Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2023-32

Wie alle K-Pop Künstler muss sich auch unsere virtuelle Künstlerin verhalten. Sie hatte schon eine Collab und jetzt bringt sie ihre erste japanische Single heraus, wie das unter K-Pop Künstlern eben so üblich ist. Ich mag das Häschen ja sehr und freue mich jedes Mal, wenn sie etwas Neues herausbringt. Ich finde auch, dass sie mit jedem neuen Titel immer besser wird.
 
Zu Apoki:
Koreas bekannteste virtuelle Künstlerin, APOKI. Mit ihrem einzigartigen Konzept, ihrer Musik und ihren Performances, die nur sie zustande bringt, etabliert sich APOKI als unvergleichliche Kultfigur. Derzeit hat sie rund 1,7 Millionen Fans auf YOUTUBE, TIKTOK und INSTAGRAM, die sie immer wieder mit ihren spektakulären musikalischen Talenten begeistert.


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2023
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer2023

Silvio 09.08.2023, 08.05

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden