Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2024-07

YG macht ja nie kleine Dinge, aber mit BabyMonster scheinen sie echt viel vorzuhaben und es scheint zu funktionieren. Die Debütsingle war schon Klasse und kurz darauf folgt eine Zweite und die auch gleich komplett auf Englisch gesungen, auch nicht normal für eine Newcomerband. Aber 52 Mill. Klicks auf Youtube innerhalb der letzten beiden Wochen sprechen eine deutliche Sprache.

Über BabyMonster:
BabyMonster, auch bekannt als Baemon, ist eine südkoreanische Girlgroup, die von YG Entertainment gegründet und verwaltet wird. Die Gruppe besteht aus sieben Mitgliedern: Ruka, Pharita, Asa, Ahyeon, Rami, Rora und Chiquita. Sie debütierten am 27. November 2023 mit der Single "Batter Up".


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2024
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer 2024

Silvio 16.02.2024, 19.51

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden