Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2024-08

Oh Mann, in dieser Woche hatte ich 8 Titel in meiner Auswahlliste. Wie soll man sich da denn entscheiden? Am Ende hat das Video gewonnen, dass mich am meisten fasziniert hat. Deshalb ist mein Ohrwurm für diese Woche auch noch ein Augenschmaus. Das Comeback von IU mit ihrem neuen Titel »Shopper«.

Über IU:
IU ist eine südkoreanische Popsängerin, Songschreiberin und Schauspielerin. Als Mittelschülerin sang sie bei verschiedenen Talentagenturen vor und unterzeichnete 2007 schließlich einen Vertrag mit LOEN Entertainment. Im darauffolgenden Jahr wurde ihr Debütalbum, Lost and Found, veröffentlicht.


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2024
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer 2024

Silvio 23.02.2024, 11.16

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden