Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2024-09

Irgendwie hat es diese Girlgroup auch noch nicht geschafft in meine Ohrwürmer aufgenommen zu werden, obwohl ich sie im letzten Jahr wirklich dauernd gehört habe. "Fearless" und "Antifragile" waren wirklich große Hits für die Mädels. Ihr Comeback im Februar "Easy" soll es dann heute aber mal schaffen.

Über Le Sserafim:
Le Sserafim ist eine südkoreanische Girlgroup der vierten K-Pop-Generation, die 2022 vom Label Source Music und HYBE gegründet wurde. Die Gruppe startete als 6-köpfige Girlgroup, doch ein Mitglied wurde recht schnell aus der Gruppe genommen, nach Mobbing vorwürfen. Seit dem tritt die Gruppe mit den fünf Mitgliedern Sakura, Kim Chae-won, Huh Yun-jin, Kazuha und Hong Eun-chae auf.


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2024
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer 2024

Silvio 01.03.2024, 09.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden