Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2024-10

Es gibt glaube ich keinen Tag, an dem ich nicht irgendetwas von AKMU höre. Irgendeiner ihrer Titel taucht immer in meiner Playlist auf, trotzdem haben auch die beiden Geschwister es noch nicht in meine Ohrwurmliste geschafft. Was ich dann heute ändere, denn die Neuheiten diese Woche haben mich nicht so angesprochen.

Über AKMU:
Akdong Musician (AKMU) ist ein südkoreanisches K-Pop-Duo der dritten K-Pop-Generation unter YG Entertainment, welches nach dem Sieg in einer Fernsehsendung debütierte. Das Duo besteht aus den Geschwistern Lee Chan-hyuk und Lee Soo-hyun.


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2024
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer 2024

Silvio 08.03.2024, 17.17

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden