Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm der Woche 2024-15

Ich weiß gar nicht, warum ich aktuell so auf diese neue Gruppe "Babymonster" abfahre, aber vermutlich weil sie mich so ein bisschen an "BlackPink" erinnern, um die es ja zur Zeit recht ruhig ist. Und die Songs der Mädchen gehen mir einfach ins Ohr. Also egal, dass die Mädchen dieses Jahr schon in meiner Liste waren, sie dürfen auch mit "Sheesh" wieder mit rein.

Über BabyMonster:
BabyMonster, auch bekannt als Baemon, ist eine südkoreanische Girlgroup, die von YG Entertainment gegründet und verwaltet wird. Die Gruppe besteht aus sieben Mitgliedern: Ruka, Pharita, Asa, Ahyeon, Rami, Rora und Chiquita. Sie debütierten am 27. November 2023 mit der Single "Batter Up".


*****************************************************
Meine Blogbeitrags-Liste: K-Pop Ohrwürmer Beiträge
Meine Spotify Playlist: Spotify Ohrwürmer 2024
Meine Youtube Playlist: Youtube Ohrwuermer 2024

Silvio 13.04.2024, 13.55

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden