Ausgewählter Beitrag

K-Pop Ohrwurm - Mamamoo

Ich kann einfach nicht bis nächste Woche warten, um euch meinen neuesten Ohrwurm vorzustellen, wenn meine absoluten Vocal-Queens ein Comeback machen und mich damit aus den Schuhen kippen und zu Tränen rühren. Gerade hatte noch Wheein ihr Solodebüt mit zwei Titeln gegeben, da war ich nicht wirklich auf ein solches Comeback von Mamamoo vorbereitet. In dieser Woche haben sie den Titeltrack ihres neuen Minialbums "Where are we now" rausgebracht und ich bin sowas von begeistert. Selbst wenn man kein koreanisch kann, versteht man ungefähr, um was es in dieser Ballade geht. Die Stimmen der einzelnen Mitglieder werden gefeatured und die Harmonien rauben dir den Verstand und Gänsehaut ist garantiert.

Deshalb jetzt einfach für den absoluten Hör(und seh-)genuss meine 4 Queens von Mamamoo:
 

Silvio 04.06.2021, 17.45

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden