Ausgewählter Beitrag

Krimi Spannung

Das ich Fernsehserien mag, ist kein Geheimnis ... einige mehr, einige weniger ... und einige sind meine absoluten Favoriten. Castle gehört absolut zu dieser Gruppe.

In der Fernsehserie ist eine der beiden Hauptpersonen der Krimiautor Richard Castle, er begleitet eine New Yorker Polizistin Kate Becket und schreibt während der inzwischen einigen Staffeln mehrere Bücher über eine New Yorker Polizistin Nikki Heat, die von einem Reporter Jameson Rourke begleitet wird ...  

Inzwischen sind die fiktiven Romane, die der fiktive Autor Richard Castle wirklich erschienen ... eine Idee, die ich ziemlich super finde. Und als Fan habe ich mir inzwischen die ersten 4 Bände als Hörbücher besorgt und bei meinem kleinen Osterausflug nach Bayern habe ich auf Hin- und Rückfahrt den ersten Teil angehört.

Heat Wave ist ein spannender Krimi und David Nathan liest es hervorragend mit einer angenehmen Stimme, die auch nach Stunden noch angenehm im Ohr ist. Als Castle Fan gefällt einem natürlich die Verbindung zur Serie und wie die Figuren des Romans auf den Figuren der Serie basieren. Wenn man die Serie nicht kennt, dann kann man einfach den guten Krimi geniessen. 

Für mich ist dieses Hörbuch wie Kino für die Ohren und das knapp 10 Stunden lang. 

Hier kannst du das Hörbuch kaufen.

Silvio 25.04.2014, 21.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Arjana

Ich mag diese Serie auch sehr. Castle ;) LG Arjana

vom 26.04.2014, 11.14