Ausgewählter Beitrag

Love at Second Sight

Diese Miniserie hat mir eine Freundin empfohlen und da musste ich sie mir natürlich gleich anschauen. Auch wenn die Episoden wirklich kurz sind, hat man das Gefühl, sie bestehen zu 80% aus Rückblicken, die sich auch gern mal wiederholen. Trotzdem ist die Story recht gut erzählt und vor allem die Hauptdarstellerin ist wirklich süß. Das Ende ist ein Happy End, hat mich aber irgendwie überrumpelt und ließ dann doch ein paar Fragezeichen zurück. Luftig leichte Story für mal Zwischendurch.

Love at Second Sight (EN UT)
C-Drama 2023 - 24 Episoden
Genre: Chinesisch, Drama, Romantik

The Cast:
Wang Zu Yi - Schauspieler
Shao Yu Qi - Schauspielerin
Hou Dong - Schauspieler
Han Yu Tong - Schauspielerin und Beauty-Bloggerin

Zur Story:
Gu Yi Bei und Su Nan waren zwei Oberschul-Liebende. Aufgrund eines Missverständnisses trennte sich das Paar jedoch über Nacht. 5 Jahre später ist Gu Yi Bei nun CEO eines großen IT-Unternehmens und kann seine erste Liebe immer noch nicht vergessen. Als sich seine und Su Nans Wege wieder kreuzen, versucht er mit verschiedenen Tricks, die beiden wieder zusammenzubringen. Was er jedoch nicht erwartet, ist, dass die Geschichte hinter ihrer Trennung viel komplizierter ist, als er dachte, und dass Su Nans viele Geheimnisse langsam ans Licht kommen.

Die  24 x 8-minütigen Episoden siehst du auf WeTV

Silvio 28.02.2024, 17.03

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden