Ausgewählter Beitrag

Mission Impossible 3

... als Tom Cruise Fan bin ich natürlich auch irgendwie ein Mission Impossible Fan, dieser Tage stellte ich trotzdem fest, dass diese Filme es doch nie irgendwie in meine DVD Sammlung geschafft haben... warum weiss ich eigentlich nicht, vielleicht hab ich einfach auf die Collector-Box mit allen drei Filmen gewartet ;)

... MI3 - der neue Teil (wer weiss wie viele es noch geben wird) ist etwas bodenständiger als seine Vorgänger, nicht so übermäßig viel High Tech SciFi Getue - eher raues brutales Geballere und jede Menge Gefühl, denn Special Agent Eaton Hunt hat sich verliebt und will heiraten ... eigentlich inzwischen nur noch Ausbilder, muß er aber doch nochmal los, denn eines seiner Schäfchen wird vermißt und damit fängt der Schlamassel an ...

... wie immer gibt es auch einen Feind in den eigenen Reihen, irgendwie ist einem klar, wer es ist, obwohl kein einziger Hinweis darauf schliessen lässt, trotzdem überrascht dann die Auflösung nicht sonderlich ...

... alles in allem ein toller Actionspaß, mit einem Tom Cruise in Bestform

Silvio 05.05.2006, 23.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Frank

Hehe, ich glaube Du wirst neidisch, wenn ich Dir erzähle, dass ich am letzten Mittwoch im Cinemaxx beim MI-Special war und von 19:45 bis ca. 2 Uhr alle drei Teile hintereinander gesehen habe :P
Gruß Frank *fg*

vom 06.05.2006, 00.57