Ausgewählter Beitrag

My Bargain Queen - Update

Dieses Drama gehört zu einem der Projekte an denen ich mitarbeite. Durch die Tätigkeit aus Subber hab ich letztens festgestellt, dass ich nicht mehr wir früher, ein Drama nach dem anderen schaue, sondern aktuell ganz viele Dramen gleichzeitig schaue. Das wollte ich letztens mal wieder etwas ändern und so nahm ich mir vor, einige meiner Projekte durchzuschauen. Wir sind noch nicht fertig, deshalb hab ich ab ca. Episode 14 den Rest mit englischen Untertiteln geschaut. Die romantische Komödie ist wirklich unterhaltsam, auch wenn man durchaus zwischendurch sich mal fragt, muss man das alles so in die länge ziehen. Aber die Chinesischen Dramen lieben es mit einer Unmenge von Episoden an den Start zu gehen. Im Gegensatz zu koreanischen Dramen ist auch dieses Drama eher weichgespült. Allerdings wurde es dann doch noch mal in den letzten Folgen richtig spannend und  es hatte auch einen schönen Schluss.
UPDATE:  Die deutschen Untertitel sind fertig!

My Bargain Queen
2021 - 40 Episoden
Genres: Chinesisch, Business, Romanze, Drama

Cast:
Kenny Lin - Schauspieler
Wu Jin Yan - Schauspielerin (früher Ballettänzerin)
Nicky Wu - Taiwanesischer Sänger und Schauspieler
Rain Wang - Schauspielerin

Zur Story:
Xia Qian wurde von ihrem Verlobten He Zhi Juan während ihrer Verlobungsfeier im Evergreen Hotel verlassen. Inmitten ihres Unglücks wird sie mit dem General Manager des Hotels, Sheng Zhe Ning, verwickelt, der sie fälschlicherweise für die Ursache des Zwischenfalls in seinem Hotel hält. Drei Jahre später erhält Xia Qian, die inzwischen Inhaberin eines Unternehmens ist, das "Schnäppchen"-Dienste anbietet, das Angebot, eine Hochzeit in demselben Hotel zu arrangieren, in dem sie drei Jahre zuvor ihr Unglück hatte. Dort trifft sie Sheng Zhe Ning wieder, und um eine Buchung in einem Hotel zu bekommen, bietet sie ihre Schnäppchen-Dienste an. Doch wie es das Schicksal will, entpuppt sich der Kunde als ihr Ex-Verlobter und dessen neue Freundin, die Sheng Zhe Nings jüngere Schwester ist.

Den 40 x 45 minütigen Episoden siehst du auf rakuten viki

Silvio 14.02.2022, 17.26

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden