Ausgewählter Beitrag

My Man Is Cupid

Mit einer lieben Freundin hab ich über die letzten Wochen in einer unregelmässigen Watchparty dieses K-Drama geschaut und wir waren beide sehr begeistert. Hauptgeschichte ist die sich anbahnende Liebesgeschichte zwischen Mensch und Cupid, die Nebengeschichten sind dann einerseits die ursprüngliche Geschichte hinter der Beziehung der beiden und als Drittes gibt es auch noch einen unaufgeklärten Krimifall. Das alles hat uns wirklich super gut gefallen und es kam mehrmals vor, dass wir den Satz brauchten: Noch eine Folge, dass können wir jetzt nicht so stehen lassen. ;) 

My Man Is Cupid
(Mein Freund Amor)
Korea 2023 - 16 Episoden 
Genre: Koreanisch, Mystery, Komödie, Romantik, Fantasy

Der Cast:
Jang Dong Yoon - Schauspieler
Nana - Model, Schauspielerin und ehemaliges Mitglied der K-Pop-Gruppe After School 
Park Ki Woong - Schauspieler
Gong Min Jung - Schauspielerin

Zur Story:
Cheon Sang Hyuk ist ein charismatischer Amor, der es leicht schafft, dass sich die Frauen in ihn verlieben. Vor 500 Jahren wurden seine Flügel verbrannt. Um seine Flügel wiederherzustellen, durchlief er 27 Metamorphosen. Bei seiner 28. Verwandlung lässt er sich mit Oh Baek Ryun ein. Baek Ryun ist Tierärztin, und sie arbeitet in einer Tierklinik. Sie ist eine hübsche Frau. Wegen ihrer Attraktivität haben sich schon viele Männer in sie verliebt. Immer, wenn diese Männer eine romantische Beziehung mit ihr eingingen, hatten sie eine Nahtoderfahrung und liefen dann vor ihr weg. Wegen des Pechs ist Baek Ryun mit niemandem zusammen, aber sie möchte unbedingt Ihren Schicksals-Mann treffen.
 
Die  16 x 60-minütigen Episoden siehst du auf amazon prime video 

Silvio 09.04.2024, 11.34

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden